Junggesellenabschied

Ihr wisst nicht was ihr machen sollt, bevor es abends ans Feiern geht? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Als Warm-Up für euren legendären Abend, den ihr mit uns nicht so schnell vergessen werdet.

JGA Paket M - 18,00€ p.P

-> 2 Runden LT und 1 Klopfer + 1 Granate (Einbecker 0,33)/ Flasche Prosecco*

JGA Paket L - 25,00€ p.P.
-> 3 Runden LT und 2 Klopfer + 1 Granate (Einbecker 0,33)/ Flasche Prosecco*
* bis 6 Pers.: 1 Flasche (0,75l)

   ab 6 Pers.: 2 Flaschen (2x0,75l)

Der Junggeselle/ die Junggesellin kann sich noch einmal richtig austoben bevor es in den sicheren Hafen der Ehe geht ;)

Bis zu 14 Personen können gleichzeitig bei uns spielen, wobei eine Runde 15 Minuten dauert und alle Neulinge eine Einweisung erhalten.

Es ist entweder eine exklusive Buchung oder Buchung einzelner Spiele möglich.

 

Wir akzeptieren Kartenzahlung!