Game-Typ: Solo
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
keine
Phaser-Modus
Alle: | Phaser |
Blaster |
Schild
variiert abhängig vom Spieler-Level
Arena
Bases: | Rapid Fire Upgrade Hypershield Upgrade |
Targets: | Points Drop (50) Points Drop (150) |
Gates: | rot/grüner Zyklus rot/blauer Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Gladiators
“Gladiators” Level-basiertes Spiel. “Jeder gegen Jeden”.
Bei dem Spiel “Gladiators” starten alle Spieler mit grüner Farbe. Die Spieler verändern ihre Farbe, wenn du Punkte durch das Markieren von Spielern bzw. Targets verdienst.
Wenn die Spieler im Level aufsteigen, kannst du einerseits schneller markieren bzw. Erhälst du einen Schild-Upgrade, andererseits gibst du mehr Punkte an die Gegner, falls getroffen, ab! Die Spieler verlieren die Hälfte der Punkte einer Markierung (nach Level 1), sodass sie eine Top-Leistung erbringen müssen, um vom Level her nicht zurückgestuft zu werden.
Level-Übersicht:
Game Start: Level 1 (grün) 100 Schild (reguläre Punkte beim Markieren von grünen Spielern)
600 Punkte: Level 2 (blau) 110 Schild (reguläre Punkte plus 10 für die Markierung von blauen Spielern)
1200 Punkte: Level 3 (pink) 120 Schild (reguläre Punkte plus 20 für die Markierung von pink Spielern)
1800 Punkte: Level 4 (rot) 130 Schild (reguläre Punkte plus 30 für die Markierung von roten Spielern)
2400 Punkte: Level 5 (gold) 140 Schild (reguläre Punkte plus 40 für die Markierung von goldenen Spielern)
Die Arena-Komponente verwenden die Standard-Einstellungen.