Game-Typ: Solo
Game-Level: Fortgeschrittene

Teams

keine

Phaser-Modus

Alle: Phaser
  Blaster

Schild

100 (3Markierungen für einen Treffer)

Arena

Bases: Rapid Fire Upgrade
Hypershield Upgrade
Targets: Punkte (50)
Punkte (150)
Gates: rot/grüner Zyklus
magenta/blauer Zyklus

Member Spielprofil

Spieltyp: Ammo, Energy
Punkte sammeln? ja

Juggernaut

Stehle Juggernaut-Farbe und werde zum mächtigsten Spieler in der Arena.

Alle Spieler beginnen in einem Team (Grün) und verteilen sich in der Arena. Kurz nach dem Spielanfang wechseln einige Spieler zufällig ihre Farbe zu Gold. Diese erhalten ein besonderes Schild- und Rapid-Fire-Upgrade.

Goldene Spieler können zur Selbstverteidigung

die Grünen markieren, aber wenn ein grüner Spieler einen goldenen markiert, „stiehlt“ er seine Farbe und somit auch seine Bonis. Der einst goldene Spieler wechselt zur grünen Farbe und kann nur  seine regulären Phaser-Einstellungen nutzen. Das Spiel dauert an, bis die Zeit um ist. Der Spieler, der am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt das Spiel.

Die Arena-Komponente erfüllen ihre „Delta Tag“ Standard-Einstellungen.